Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow: nur noch Haut und Knochen

Barry Manilow: nur noch Haut und Knochen

18.07.2008 - 05:39 Uhr

Malibu - Es sind schockierende Bilder von Barry Manilow aufgetaucht. Der Sänger spazierte kürzlich über den Strand von Malibu und machte dabei deutlich, dass er nur noch aus Haut und Knochen besteht.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, soll der 65-Jährige bei einer Körpergröße von 1,83 Metern nur noch 45 Kilogramm wiegen. Manilow war bei seinem Strandspaziergang zwar mit einem roten weiten Hemd und einer Jeans bekleidet, konnte seine schlechte körperliche Verfassung damit aber nicht kaschieren. Aus den Ärmeln des Hemdes ragten gebrechliche Ärmchen, die Hosenbeine der Jeans schlackerten nur so um die abgemagerten Beine.

Es wird schon länger spekuliert, ob Barry Manilow schwer erkrankt ist. Bislang dementierte der Sprecher des Sängers die Gerüchte aber vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen