Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nur noch Haut & Knochen

Keira Knightley: nur noch Haut & Knochen

21.06.2008 - 11:18 Uhr

London - Die Magersuchtsgerüchte, die sich seit Jahren um Keira Knightley ranken, kommen einfach nicht zum Schweigen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die Spekulationen um eine Essstörung der Schauspielerin bei der London-Premiere ihres neuesten Films "The Edge of Love" wieder angefacht. Keira zeigte sich auf dem roten Teppich abgemagert, die Knochen zeichneten sich deutlich unter der Haut ab. Die Schauspielerin bleibt aber weiterhin dabei, dass sie sich ganz normal ernährt.

Keira Knightley kämpft schon seit Jahren mit Magersuchts-Gerüchten. Die Schauspielerin sagte dazu immer wieder, sie sei von Natur aus so schlank und esse wie ein Pferd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen