Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin lebt gerne unerkannt

Macaulay Culkin lebt gerne unerkannt

07.04.2016 - 09:05 Uhr

New York - Macaulay Culkin mag es überhaupt nicht, wenn er auf der Straße angesprochen wird.

Obwohl die Hochzeiten des ehemaligen Kinderstars mit "Kevin - Allein zu Haus" (1990) oder "My Girl" (1991) schon lange vorbei sind, wird er immer noch erkannt. Im Interview mit dem Magazin "New York" verriet der mittlerweile 35-Jährige, dass er sich in den Staaten sogar kaum noch bei Tageslicht auf die Straße traue. Er sagte: "Ich gehe um zwei oder vier Uhr morgens spazieren, weil dann niemand auf den Straßen ist und es für mich einfach ist, unerkannt zu bleiben." Seit einiger Zeit ist er deshalb auch immer mal wieder in Paris unterwegs - auch wenn er dort nicht unerkannt bleibt. Dazu sagte er: "Es stellte sich heraus, dass sie mich erkannten - ihnen war es aber einfach egal. Ich dachte nur, 'Wo seid ihr Leute nur mein ganzes Leben lang gewesen?'"

Macaulay Culkin hat ein schlimmes Laster: er ist Kettenraucher. Der ehemalige Kinderstar soll rund 60 Zigaretten am Tag verqualmen - und das schon seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen