Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin kann Mila Kunis nicht vergessen

Macaulay Culkin kann Mila Kunis nicht vergessen

30.10.2012 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Während Mila Kunis mit Ashton Kutcher turtelt, kann ihr Ex-Freund Macaulay Culkin die Schauspielerin scheinbar nicht vergessen.

Der 32-Jährige soll die Trennung von seiner langjährigen Freundin noch immer nicht verkraftet haben. Ein Augenzeuge berichtete jetzt, dass er gesehen haben will, wie Culkin seine Ex vor einem Kino in Brooklyn angesprochen haben soll. Der Insider gegenüber dem "Star"-Magazin: "Er sagte Mila, er wolle, dass sie Ashton verlässt. Und mit ihm zusammen ist. Macaulay erklärte ihr, dass sein Leben auseinanderbreche, und er ohne sie nicht leben könne. Sie redeten und umarmten sich, Macaulay schien in keiner guten Verfassung zu sein. Er zitterte und sah wirklich dünn und ungesund aus." Macauly soll seit der Trennung unter einer Drogensucht leiden.

Mila Kunis und Macaulay Culkin waren acht Jahre ein Paar, bevor sie sich im Januar 2011 trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen