Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Heiratet er vor Mila Kunis?

Macaulay Culkin: Heiratet er vor Mila Kunis?

27.03.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin soll vielleicht noch vor seiner Ex-Freundin Mila Kunis vor den Traualtar schreiten.

Allerdings scheint es ihm dabei nicht um einen persönlichen Hochzeits-Wettstreit zu gehen, sondern wirklich um die wahre Liebe. Ein Insider verriet im Interview mit dem "National Enquirer", dass der ehemalige Kinderstar, um die Hand von Jordan Lane Price anhalten und schnellstmöglich heiraten möchte. Die Quelle wörtlich: "Macaulay ist davon überzeugt, dass Jordan die Richtige für ihn ist. Sie sind verrückt nacheinander. (...) Gut möglich, dass es schon in den nächsten Wochen eine Verlobung gibt und im Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Mila plant auch eine Sommer-Hochzeit. Es wird also spannend, wer zuerst dran ist."

Macaulay Culkin und Mila Kunis trennten sich übrigens 2011 nach elf Jahren Beziehung. Seit 2012 ist die Schauspielerin mit Ashton Kutcher liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen