Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin will Mila Kunis zurück

Macaulay Culkin will Mila Kunis zurück

05.03.2012 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin leidet angeblich noch immer sehr unter der Trennung von Mila Kunis.

Auch nach über einem Jahr soll er das Scheitern der Beziehung nicht überwunden haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Er versuchte, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und Mila zu vergessen, indem er andere Mädchen kennenlernte, aber nichts half. Deshalb hat er wieder angefangen, sie anzurufen, ihr Nachrichten zu schreiben und er versucht verzweifelt, sie wieder zu erobern." Die Schauspielerin soll aber entschlossen sein, im keine neue Chance zu geben. Für sie ist dieses Kapitel abgeschlossen.

Macaulay Culkin und Mila Kunis gaben Anfang 2011 nach acht gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt. Auf aktuellen Fotos sieht der einstige Kinderstar abgemagert aus ausgezehrt aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen