Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: dem Tode nahe?

Macaulay Culkin: dem Tode nahe?

02.08.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin, einstiger Kinderstar, ist heute 31 Jahre alt.

Und es soll nicht gut um den Schauspieler stehen. Angeblich ist Culkin stark drogenabhängig. Der "National Enquirer" schreibt jetzt, Culkin sei süchtig nach Heroin und Tabletten, er gebe im Monat rund 6.000 Dollar für seine Sucht aus. Ein Insider berichtete gar, der 31-Jährige hätte nur noch wenige Monate zu leben. Es heißt, die Trennung von Mila Kunis hätte dem Schauspieler derart zugesetzt; er hätte aus Verzweiflung zu Drogen gegriffen. Macaulay Culkin selbst will die Spekulationen so allerdings nicht stehen lassen, er erklärte gegenüber "Tmz", er nehme keine Drogen. Sein Sprecher sagte: "Wir flehen die entsprechenden Medien an, die Quelle und deren Ruf zu überdenken und diese zerstörerische und beleidigende Geschichte nicht länger aufrechtzuerhalten."

Macaulay Culkin war der süße kleine Junge in "Kevin - Allein zu Haus". Damals - im Jahr 1990 - war er gerade einmal zehn Jahre alt, gelangte durch seine Rolle aber zu Weltruhm. Mila Kunis trennte sich 2011 von Culkin - und das nach elf gemeinsamen Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen