Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lynn Collins: Ein neuer Mensch dank John Carter

Lynn Collins: Ein neuer Mensch dank John Carter

02.03.2012 - 15:00 Uhr

Alles neu: Lynn Collins (34) sagte, sie habe sich durch ihre Rolle im Film 'John Carter - Zwischen zwei Welten' um 360 Grad verändert und sei nun eine völlige andere Person.

Der aufstrebende Filmstar ('Unverblümt - Nichts ist privat') spielt in dem neuen Science-Fiction-Film von Regisseur Andrew Stanton Dejah Thoris, die Prinzessin von Helium. Weitere Co-Stars des neuen Disney-Abenteuers sind Taylor Kitsch und Willem Dafoe.

Die talentierte Schauspielerin erklärte, was sie an der Rolle so gereizt habe und wie das Science-Fiction-Abenteuer sie als Person verändert habe. "Der Film und das Skript haben so viele verschiedene Facetten. Was mich besonders angesprochen hat, war dass Andrew Stanton etwas von den Themen Aufbruch und Bewusstsein einfließen ließ, die auch schon in seinem Film 'Wall·E - Der Letzte räumt die Erde auf' eine große Rolle gespielt haben. Außerdem mag ich die Geschichte von dem Planeten Erde und dem Planeten Mars", schilderte die brünette Beauty im Interview mit 'Cover Media' bei der UK-Premiere von 'John Carter - Zwischen zwei Welten'. "Der ganze Prozess war eine sehr spirituelle Erfahrung für mich. Da ist so viel Spirituelles in dem Film. In manchen Filmen geht es nur um Herzensangelegenheiten. In diesem Film ist ganz viel Spirituelles und ganz viel Seele. Am Ende hat mich dieser Film auch als Person komplett verändert. Ich bin ganz anders an den Film rangegangen, als ich am Ende wieder herausgekommen bin. Ich würde sagen, ich habe mich um 360 Grad gedreht".

Das Hollywood-Starlet erinnerte sich auch, wie sie es geschafft habe, die begehrte Rolle zu ergattern. Dabei erklärte sie, wie sie ihre Art zu denken und zu schauspielern verändert habe, um der mutigen Abenteurerin gerecht zu werden."Wenn du jemanden spielst, der stark ist, musst du auch selbst stark sein. Du kannst nicht nur so tun als ob. Du kannst auch nicht eine mutige Rolle spielen, wenn du nicht selbst mutig bist. Ich musste mich echt sehr verändern, um dem Charakter und Andre Stanton gerecht zu werden. Als ich am Ende fertig war mit den Dreharbeiten und in mein reales Leben zurückkehrte, hatte ich all diese großartigen neuen Eigenschaften in mir", beschrieb Lynn Collins ihren Verwandlungsprozess.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen