Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: ein neuer Mensch dank Calvin Harris

Rita Ora: ein neuer Mensch dank Calvin Harris

13.05.2014 - 07:34 Uhr

London - Rita Ora ist über beide Ohren in Calvin Harris verliebt. Wenn es um den schottischen DJ geht, kommt die britische Sängerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Die 23-Jährige sagte laut "gala.de": "Jemand kam in mein Leben und hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und mir geholfen, die Dinge anders zu betrachten. Ich öffnete quasi meine Augen für die Realität. Es hat alles verändert; selbst die Art wie ich morgens aufwache und meine Zähne putze, bevor diese Person aufwacht. Ich mache mädchenhafte Sache, die ich vorher nie gemacht habe. Ich bin normalerweise das maskulinste Mädel auf der Welt."

Rita Ora und Calvin Harris sind übrigens seit Mai 2013 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen