Startseite » Musik » Musik News » Lynda Carter schämt sich für Akohol-Vergangenheit

Lynda Carter schämt sich für Akohol-Vergangenheit

06.03.2012 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Lynda Carter erinnert sich nicht gerne an ihre Sucht-Vergangenheit.

Die Sängerin litt jahrelang unter Alkoholproblemen - und nennt Hollywood als Hauptgrund für ihren Abrutsch. Die 60-Jährige gegenüber der britischen "Ok!": "Man kann das nicht machen, ohne große Angst zu haben. Menschen, die mit Süchten zu kämpfen haben, fühlen sich sehr allein und sehr isoliert - niemand plant das. Vor 14 Jahren - bevor ich mich in den Entzug begeben habe - hätte ich gesagt, dass ich gegen meinen Willen getrunken habe. Man schämt sich und man fühlt sich einsam und ohne Hoffnung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen