Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo mag leuchtende Farben

Lupita Nyongo mag leuchtende Farben

28.10.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o sind Trends in Sachen Make-up und Styling ziemlich egal.

Die Schauspielerin findet es langweilig, wie alle anderen auszusehen. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Meine Beziehung zu Make-up ist meiner Einstellung zu Essen ähnlich. Ich experimentiere gerne und es hängt von meiner Stimmung ab. Im Allgemeinen tendiere ich im Alltag zu hellem Pink und Lipgloss in Pflaumentönen. Bei Lippenstiften mag ich Burgunderrot und Erdtöne. Ich spiele auch gern mit leuchtenden Farben - besonders auf dem roten Teppich."

Lupita Nyong'o gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar. Aktuell steht sie für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen