Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle hat sich an den Ruhm gewöhnt

Susan Boyle hat sich an den Ruhm gewöhnt

16.02.2010 - 09:10 Uhr

London - Susan Boyle hat sich mittlerweile an ihren Ruhm gewöhnt. Die britische Sängerin kommt auch mit den Nebenwirkungen ganz gut klar.

In einem Interview in der TV-Show "Cbs Sunday Morning" sagte sie: "Ich war vorher wie ein verängstigtes Kind, aber ich bin jetzt nicht mehr diese verängstigte Person. Ich musste lernen, wie ich mit so viel Öffentlichkeit umzugehen habe und im Rampenlicht zu stehen. Es hat ein wenig gedauert sich daran zu gewöhnen. Aber ich habe das letztendlich geschafft!"

Susan Boyle hat 2009 mit "I Dreamed A Dream" das meistverkaufte Album in Großbritannien abgeliefert. Bei den heutigen Brit Awards (16.02.) ist die Sängerin allerdings unerwünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen