Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo hat keine Lust auf Friseur-Besuche

Lupita Nyongo hat keine Lust auf Friseur-Besuche

08.07.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o geht extrem ungern zum Friseur. Deshalb die Schauspielerin sich ihre Haare kurzerhand einfach abrasiert und damit das Problem ein für alle Mal gelöst.

Die 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Meinen Kopf zu rasieren, war keine bewusste Entscheidung. Ich hatte es einfach satt, zum Friseur zu gehen. Als ich mit der Schauspielerei begann, fand ich es wichtiger, mich meinem Beruf und meinem Geist zu widmen als mir um mein Aussehen Gedanken zu machen."

Lupita Nyong'o gewann 2014 für ihre Rolle in "12 Years a Slave" übrigens den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". In diesem Jahr wird die Schauspielerin in "Star Wars VII" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen