Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Perry machte Pitt & DiCaprio zu Fanboys

Luke Perry machte Pitt & DiCaprio zu Fanboys

27.05.2019 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Wer hätte gedacht, dass Brad Pitt und Leonardo DiCaprio mal zu Fanboys avancieren könnten?

Genau das ist passiert, als die beiden auf Luke Perry trafen. Der inzwischen verstorbene Schauspieler ist Teil der Besetzung im bald erscheinenden Blockbuster "Once Upon A Time In Hollywood" und genau das begeisterte die beiden Hauptdarsteller wohl extrem. DiCaprio erzählte dem "Esquire": "Wir kamen rein und hatten beide diesen besonderen Moment: 'Oh mein Gott, da drüben ist Luke Perry!'" Und auch der Pitt kam im Interview direkt ins Schwärmen: "Er war so unglaublich demütig und einmalig und absolut engagiert. Ich musste mich hinsetzen und wundervolle Gespräche mit ihm führen. Es war wirklich etwas Besonderes." Der 55-Jährige habe sogar eine "seltsame Aufregung" verspürt.

"Once Upon A Time In Hollywood" wird Luke Perrys letzter großer Leinwandauftritt sein. Regisseur Quentin Tarantino erzählte: "Ich ging zur Gedenkfeier und drei Tage vorher hatte ich Lukes letzte Szene fertig zusammengeschnitten." Der Schauspieler ist Anfang März an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 52 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen