Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludacris: Er spielt in einer Fernsehserie mit

Ludacris: Er spielt in einer Fernsehserie mit

09.02.2006 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ludacris hat seinen nächsten Auftritt als Schauspieler.

Der Rapper wird in einer Folge der Us-Serie "Law & Order" mitspielen. Er verkörpert den Neffen von Detective Fin Tutuola, der von Ice-T gespielt wird. Ludacris sagte dazu: "Als ich das Skript gelesen hatte, war mir klar, ich kann das Angebot nicht ablehnen. Der Charakter den ich spiele ist so vielseitig und die Story so komplex - ich wusste ich muss das machen." Die "Law & Order"-Folge mit Ludacris wird in den Usa am 28. März ausgestrahlt. Wann sie bei uns zu sehen ist, ist noch nicht klar.

Die schauspielerischen Leistungen von Ludacris wurden übrigens schon belohnt. Zwei Filme in denen er mitgespielt hatte, wurden für einen Oscar vorgeschlagen. Dabei geht es um "Crash" und "Hustle And Flow". Die Oscars werden dieses Jahr am 05. März in Los Angeles zum inzwischen 78. Mal vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen