Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: verknallt in Lucas Till

Miley Cyrus: verknallt in Lucas Till

03.07.2008 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich frisch verliebt.

Die Schauspielerin soll sich in ihren Hannah Montana-Kollegen Lucas Till verguckt haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "National Enquirer" dazu: "In dem Moment als Miley ein Foto von Lucas sah, wusste sie, dass er perfekt dafür geeignet war, ihre Fernseh-Liebe zu spielen. Als sie mit den Dreharbeiten begannen, hat sie sich total in ihn verknallt. Es war, als hätte sie entschieden, dass sie ihn will und haben würde - als hätte Lucas in dieser Sache gar keine Wahl. Sie kuschelt sich immer an ihn und küsst ihn auf die Wange."

Übrigens: Miley Cyrus bereitet sich jetzt schon auf die Zeit nach Hannah Montana vor. Die 15-Jährige ist sich nämlich durchaus bewusst, dass sie nicht ewig in der Teenie-Serie spielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen