Startseite » Film + TV » Film + TV News » Louis Tomlinson: Die Mutter seines Sohnes leidet

Louis Tomlinson: Die Mutter seines Sohnes leidet

13.02.2016 - 08:30 Uhr

Louis Tomlinson (24) steht zwischen der Mutter seines Kindes und seiner festen Freundin.

Am 21. Januar brachte Briana Jungwirth (24) den kleinen Freddie zur Welt, ihren gemeinsamen Sohn mit Louis. Die beiden sind allerdings längst kein Paar mehr, der One-Direction-Star ('Story of my Life') hat in Danielle Campbell (21) eine neue Liebe gefunden.

Keine leichte Situation für die frisch gebackene Mutter. "Louis und Briana waren über sechs Monate zusammen, es war nicht bloß ein One-Night-Stand", untermauerte ein Freund des Jungstars auf Nachfrage des 'Heat'-Magazins. "Sie hielten ihre Liebe geheim, reisten oft in verschiedenen Autos und verließen Lokalitäten über verschiedene Ausgänge. Jetzt sieht Briana ihn mit Danielle in aller Öffentlichkeit, das ist schwer für sie. Sie muss einen Weg finden, damit umzugehen. Klar ist es hart für sie, alleine mit dem Baby zu Hause zu sein und zu sehen, wie er eine andere datet."

Trotz seiner neuen Liebe gibt sich der Jungstar allerdings die größte Mühe, sich um seine kleine Familie zu kümmern. Angeblich zahlt Louis Tomlinson der Mutter seines Kindes umgerechnet rund 13.000 Euro pro Monat, damit es ihr und dem Kleinen an nichts fehlt.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen