Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte & die Gitarrenmission seines Sohnes

Michael Schulte & die Gitarrenmission seines Sohnes

25.04.2019 - 15:55 Uhr

Berlin - Der kleine Sohnemann von Michael Schulte scheint ganz nach Papa zu kommen und eine Affinität für Gitarren zu haben.

Der Sänger postete nämlich ein Video auf "Instagram", auf dem sein Kleiner zielstrebig auf die am Boden liegende Gitarre zu krabbelt und sie am Ende ganz festhält. Dazu schrieb er: "Luis Bond Schulte und die Gitarren-Mission." Passenderweise hat der 28-Jährige den Clip mit dem "James Bond"-Themensong unterlegt. Seine Fans sind begeistert und kommentieren das Video unter anderem mit: "Früh übt sich. Er weiß was er will."

Michael Schulte kommt übrigens bald wieder auf Tour und besucht etliche Festivals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen