Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé spricht über die Krebserkrankung seines Sohnes

Michael Bublé spricht über die Krebserkrankung seines Sohnes

05.10.2018 - 07:45 Uhr

London - Michael Bublé und seine Frau haben die wahre Hölle durchlebt.

Ihr Sohn Noah wurde vor zwei Jahren mit der Diagnose Leberkrebs versehen. Ein Schock für den Sänger. Jetzt öffnete er sich in der TV-Sendung "Today Show": "Es war schlimm und es ist noch immer schlimm. Was wir durchmachen mussten, ist die schrecklichste Situation, die man als Elternteil oder vielleicht gar als menschliches Wesen durchleben kann." Das ging sogar so weit, dass Bublé ganz finstere Gedanken hatte. Er offenbarte, dass er sich wünschte, selbst den Krebs anstelle seines Sohnes zu haben.

Noah ist inzwischen erfolgreich behandelt worden und der Musiker verarbeitet die dunklen Jahre in seinem kommenden Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen