Startseite » Musik » Musik News » Three 6 Mafia: eigene Kochshow

Three 6 Mafia: eigene Kochshow

29.05.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - "Three 6 Mafia" haben eine eigene Kochshow am Start. Die Rapper zeigen in "Cookin' Ain't Easy", dass es für Männer nicht immer einfach ist, schmackhafte Gerichte herzustellen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge arbeiten "Three 6 Mafia" allerdings noch an der Fertigstellung der Sendung. Bandmitglied Juicy J erklärt: "Wir haben jetzt einen Produzenten, der das Bearbeiten bei der Show macht. Er macht sich auch schon bereit, diese ein paar Sendern anzubieten. Die Show handelt davon, dass Kochen nicht leicht ist, wir machen nicht Soul Food. Wir kochen alle verschiedenen Arten von Essen, wir kochen indisch, wir kochen italienisch, wir kochen asiatisch, wir kochen mexikanisch, wir kochen alle verschiedenen Arten von Essen - von denen die Leute nicht denken würden, dass wir sie kochen könnten. Es ist eine Comedy-Show, sie ist lustig und ich denke, ihr werdet sie lieben."

Übrigens: "Three 6 Mafia" haben bei der Oscarverleihung 2006 einen Oscar in der Kategorie "Filmsong" für den Track "It's Hard Out Here For A Pimp" aus dem Film "Hustle & Flow" gewonnen. Damit sind sie die erste Hip-Hop-Gruppe, die jemals einen Oscar gewonnen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen