Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: bei Pariser Fashion Week nicht willkommen

Kanye West: bei Pariser Fashion Week nicht willkommen

10.03.2011 - 16:07 Uhr

Paris - Peinlich, peinlich. Kanye West wollte bei der Pariser Fashion Week eigentlich ein paar Shows besuchen - doch bei den meisten Designern ist der Musiker nicht willkommen gewesen.

Denn eine Einladung hatte er nicht und dachte, sein guter Name reiche aus, um bei allen Veranstaltung mit Handkuss eingelassen zu werden. Doch Pustekuchen. Ein Sprecher des Labels Kcd sagte der "New York Post" etwa: "Mr. West fragte, ob er der Veranstaltung beiwohnen könne, und wir ließen ihn wissen, dass wir nicht in der Lage seien, ihn unterzubringen. Er entschied sich dann trotzdem zu unterer Eingangstür zu kommen, und wir ließen ihn wissen, dass wir ihm nicht entgegenkommen könnten."

Kleiner Trost für Kanye West: Er will demnächst in London Mode studieren - dann könnte er irgendwann selbst eine Modenschau geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen