Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phyllis Logan hofft auf viele weitere Downton Abbey-Filme

Phyllis Logan hofft auf viele weitere Downton Abbey-Filme

25.04.2022 - 15:00 Uhr

Phyllis Logan hat verkündet, dass sie in der Zukunft noch "viele weitere" 'Downton Abbey'-Filme machen möchte.

Die 66-jährige Schauspielerin wird ihre Rolle der Haushälterin Elsie Carson, die auch als Mrs. Hughes bekannt ist, in 'Downton Abbey: A New Era', dem zweiten Kinofilm der historischen Saga, erneut spielen. Und sie hofft, dass dies nicht das letzte Mal sein wird.

Logan verriet jedoch, dass sie weiß, dass eine weitere Fernsehserie unwahrscheinlich ist. In einem Interview mit dem 'Prima'-Magazin erzählte der Star: "Ich würde gerne mehr 'Downton'-Filme drehen. Ich bezweifle, dass die TV-Serie in absehbarer Zeit neu gestartet wird, weil sie eine Menge Schreibarbeit erfordert und Julian [Fellowes] sehr beschäftigt ist, das ist er, er hat gerade auch 'The Gilded Age' gemacht. Trotzdem hoffe ich, dass es noch viele weitere Filme geben wird. Wenn es welche gibt, wäre ich sofort mit dabei." Zu den regulären Darstellern des neuesten Films gesellten sich einige neue Gesichter und Phyllis glaubt auch, dass die Einführung neuer Charaktere dazu beiträgt, die Dinge für alle frisch zu halten und all denjenigen, die seit Jahren in der Saga mit dabei sind, ein neues Gefühl der Wertschätzung gibt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen