Startseite » Musik » Musik News » Tim McGraw beschenkt Kriegsveteranen

Tim McGraw beschenkt Kriegsveteranen

25.05.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Tim McGraw schenkt Kriegveteranen Häuser. Der Country-Star will auf seiner kommenden Tour diesen Sommer bei jedem seiner Auftritte einen Veteranen mit einem eigenen Häuschen beglücken.

McGraw sagte laut "contactmusic.com": "Meine Schwester ist Veteranin, mein Onkel ist einer, mein Opa, auch einer meiner besten Freunde. Ich kenne Menschen, die ihr ganzes Leben lang Amerika gedient haben. Ich will diesen Leuten etwas zurückgeben und ihnen eine solide Basis verschaffen, um ein schönes Leben zu führen."

Tim McGraw ist übrigens mit Faith Hill verheiratet - die beiden sind seit 1996 zusammen. Die beiden Country-Stars haben drei gemeinsame Töchter. Sie leben meist in Nashville, Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen