Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Taylor gibt Tv-Interview

Liz Taylor gibt Tv-Interview

27.05.2006 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Die gesundheitlich schwer angschlagene Elizabeth Taylor gibt am Dienstag (30.05.) ein Tv-Interview.

Mit Us-Talkmaster Larry King will die Schauspielerin mit Gerüchten aufräumen, sie leide an Alzheimer, so die britische Zeitung "The Sun". Der Moderator dazu: "Liz hat viele Geheimnisse, die sie verraten will." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jüngst hieß es, Elizabeth Taylor stehe kurz vor dem Tod. Es hieß, ihr schwaches Herz setze immer öfters aus, zudem sei sie bettlägerig. Ein Freund der 74-Jährigen dazu: "Liz kommt dem Tod jeden Tag näher und sie weiß das. Es ist einfach schrecklich." Ihr Testament habe sie bereits geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Elizabeth Taylor galt lange Zeit als die schönste Frau der Welt. Ende vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die 74-Jährige an Parkinson und Altersdemenz leidet. Sie konnte sich damals schon nur mit Hilfe eines Rollstuhls fortbewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen