Startseite » Musik » Musik News » Tv-Interview: Kate Moss gibt Pete Doherty Verhaltensregeln

Tv-Interview: Kate Moss gibt Pete Doherty Verhaltensregeln

14.06.2007 - 06:55 Uhr

London - Pete Doherty tritt nächste Woche in der britischen Bbc1-Talkshow von Jonathan Ross auf.

Der Rocker hat dazu im Vorfeld schon Instruktionen von seiner Freundin Kate Moss bekommen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat das Top-Model seinem Liebsten verboten, über ihre Beziehung zu sprechen. Auch das Thema Drogen ist für Doherty tabu. Geht es nach Kate, darf Pete nur über sein neues Album mit den "Babyshambles" sprechen. Ob der Rocker sich daran hält, wird sich am 22. Juni in der Show zeigen.

Doherty war schon einmal bei Jonathan Ross' Talkshow zu Gast. Damals war er gerade frisch von Kate Moss getrennt. Im Interview plauderte der Rocker dann freimütig über das Top-Model und sein Drogenkonsum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen