Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley zählt Kalorien nicht

Liz Hurley zählt Kalorien nicht

20.01.2009 - 08:50 Uhr

München - Liz Hurley liebt das Leben.

Die Schauspielerin genießt jeden Tag und hat deshalb wenig Lust darauf, ihre Zeit mit Sport und Diäten zu vergeuden. Viel lieber beschäftigt sich die 43-Jährige mit ihrer Familie. Wie das Magazin "InStyle" berichtet, wurde Hurley vor kurzem nach ihren Lastern gefragt. Sie verriet: "Countrymusik auf meinem Karaoke-Gerät mitsingen und Pizza beim Pizza-Express bestellen. Und ich liebe Kuchen. Wenn ich zu Hause bin, backe ich mit meinem Sohn jeden Samstag einen!"

Liz Hurley ist seit März 2007 mit Arun Nayar verheiratet. Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen