Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Amazon zahlt ihre Tierarzt-Rechnung

Elizabeth Hurley: Amazon zahlt ihre Tierarzt-Rechnung

17.09.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Liz Hurley hat für ihren Hund Hector über 2.000 Euro für den Tierarzt bezahlen müssen.

Doch die Rechnung hat Amazon übernommen. Wie es dazu kam? Wie die "Daily Mail" berichtet, hat im Dezember vergangenen Jahres ein Amazon-Fahrer den Labrador der Schauspielerin angefahren. Das Blatt beruft sich dabei auf die Aussage der Schwester von Hurley. Der zweijährige Hund hat bei dem Unfall nicht nur ein gebrochenes Bein, sondern auch eine kollablierte Lunge davon getragen. Außerdem wäre er beinahe an seinen Verletzungen gestorben. Katie Hurley sagte der "Daily Mail": "Der Arzt kam und hat zum Glück sein Leben retten können, was einem Wunder gleicht. Wir haben ihn um ein Haar wegen des schrecklichen Fahrens dieses Mannes verloren."

Übrigens hat sich Amazon erst geweigert, die Rechnung zu übernehmen. Aber nachdem die Schauspielerin mit rechtlichen Schritten gedroht hat, hat sich das Unternehmen umentschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen