Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake zählt täglich Kalorien

Justin Timberlake zählt täglich Kalorien

11.06.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake achtet peinlich genau auf seinen Körper.

Der Sänger und Schauspieler ernährt sich sehr gesund und zählt sogar Kalorien. Der 31-Jährige sagte der britischen "GQ": "Das klingt nach einer Qual, aber so schwer ist nicht, seine Kalorien zu überwachen, wenn man es erstmal kann. Außerdem kann ich manchmal mehr essen, weil ich 12 Stunden am Stück arbeite und mehr Energie verbrenne. Vor allem an einem Set wie bei 'In Time', bei dem ich mich viel bewegen musste." Auch Sport gehöre zu seinem Alltag, damit übertreibe er es jedoch nicht. Justin wörtlich: "Manchmal wache ich auf, dehne mich und geh 20 Minuten aufs Laufband, nur um ins Schwitzen zu geraten. Dann habe ich Wochenenden, an denen ich Golf spiele und danach ins Fitnessstudio gehe. Ich versuche, es gemäßigt anzugehen."

Justin Timberlake ist übrigens mit Jessica Biel verlobt. Die Schauspielerin gilt als extrem sportbegeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen