Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Will sie wieder Mutter werden?

Liz Hurley: Will sie wieder Mutter werden?

07.10.2013 - 10:33 Uhr

London - Liz Hurley möchte angeblich noch ein Kind bekommen.

Obwohl es in ihrer Beziehung mit Shane Warne derzeit kriselt, soll sich die 48-Jährige nichts sehnlicher wünschen als ein Baby. Ihre Familie soll von dem Ansinnen nicht so begeistert sein, wie ein Insider dem "Daily Star" sagte: "Liz möchte wieder Mutter werden, wenn sie kann, und diese Diskussion fand schon statt. Aber ob es klappt oder nicht, ist nicht sicher. Liz' Familie und Freunde freuen sich zwar für sie, aber auch wenn sie Shanes Gesellschaft bei Dinner-Partys genießen, nehmen sie ihn nicht so ernst. Er wird eher als Spaßmacher in ihrem Bekanntenkreis angesehen."

Liz Hurley und Shane Warne kamen 2010 zusammen und sind seit 2011 verlobt. Seit kurzem wird über eine Trennung des Paares spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen