Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Sohn will ein Star werden

Elizabeth Hurley: Sohn will ein Star werden

25.08.2010 - 08:13 Uhr

London - Elizabeth Hurleys Sohn will unbedingt berühmt werden. Für den achtjährigen Damian gibt es nichts Schöneres als das Showgeschäft.

Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Damian liebt es, fotografiert zu werden - tatsächlich mag er alles, was mit dem Showgeschäft zu tun hat. Er hat sein erstes Theaterstück mit dem Titel 'Escape!' und viele Popsongs geschrieben, die er auf dem Esstisch mit einer Haarspraydose präsentiert. Er verbringt Stunden damit, mich zu überreden, wieder Filme zu machen, damit ich ihn aus der Schule nehme und in meinem Trailer unterrichten lassen kann. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das nicht passieren wird."

Damian stammt aus Liz Hurleys Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing. Inzwischen ist die Schauspielerin mit dem Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen