Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley & der Naturbusen

Liz Hurley & der Naturbusen

24.08.2010 - 11:21 Uhr

London - Mit Erstaunen hat Liz Hurley gelesen, sie habe sich ihre Brust operativ vergrößern lassen.

Die Gerüchte darüber tauchten auf, nachdem Fotos von ihr im Bikini an die Öffentlichkeit gelangten. Dort konnte man die ziemlich gut sitzende Oberweite der 45-Jährigen bewundern. Über "Twitter" stellte sie allerdings klar: "Ich habe gelesen, dass ich jetzt Brustimplantate habe - ich bin aber froh berichten zu können, dass immer noch alles natürlich ist. Ich trage nur außergewöhnlich gutgeschnittene Bikinis."

Hurley ist übrigens der Star einer neuen Reality-TV-Show. Das Model wird künftig von einem Kamerateam begleitet. Gezeigt wird das Leben auf der Farm von Hurley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen