Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: von der Ex-Frau ihres Freundes gewarnt

Liz Hurley: von der Ex-Frau ihres Freundes gewarnt

15.05.2012 - 12:35 Uhr

London - Liz Hurley ist von der Ex-Frau ihres Verlobten gewarnt worden.

Simone Callahan, die mit Shane Warne drei Kinder hat, sagte der Schauspielerin, sie solle sich nicht einbilden für ihre Kinder die Mutter spielen zu können. Dem australischen Magazin "Woman's Day" sagte Callahan: "Ich kann nicht kontrollieren, über was die Leute reden, aber es ist einfach respektlos, soweit ich informiert bin. Sie ist nicht ihre Mutter. Und die Kinder wissen ganz genau, wie die Sache aussieht." Das Ex-Model sagte weiter, sie sei geschockt gewesen, dass ihre Kinder gemeinsam mit ihrem Ex-Mann und Hurley für ein Foto-Shooting posiert haben. Die 42-Jährige weiter: "Sie sind jung und man kann sie leicht beeindrucken und ich habe immer versucht, sie auf dem Boden zu halten und sicher zu gehen, dass sie so normal wie möglich leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen