Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley schummelt gerne

Liz Hurley schummelt gerne

22.04.2008 - 16:29 Uhr

London - Liz Hurley schummelt. Die Schauspielerin gab jetzt zu, sogar Urlaubsfotos zu retuschieren.

Sie lege eben wert auf eine perfekte Figur, so Hurley laut britischen Medienberichten weiter. Trotzdem würden ihr vor allem Bikini-Shootings auf die Nerven gehen: "Ich verlasse mich inzwischen auf freundliche Fotografen und ein gewisses Maß an Retusche. Sogar wenn ich meine Urlaubsfotos runterziehe, gehe ich noch mal drüber."

Übrigens: Der Retusche-Pinsel kam wohl erst vor kurzem wieder zum Einsatz. Liz Hurley macht für die Bademode von Mango Werbung. Die 42-Jährige ließ sich im Rahmen der Kampagne bereits in mehreren sexy Bikinis ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen