Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox schummelt beim Essen

Courteney Cox schummelt beim Essen

22.09.2011 - 10:00 Uhr

Lässt Fünfe gerade sein: Courteney Cox (47) gönnt sich manchmal Brot mit richtiger Butter.

Die US-Fernsehdiva ('Friends') sieht deutlich jünger aus, als sie ist und wird für ihren Traumkörper oft bewundert. Doch dahinter steckt gerade ab 40 eine Menge Arbeit, bestätigte der Star: "Die Schönheit ist ein hartes Geschäft", sagte sie im Interview mit der Zeitschrift 'New Beauty', doch das Alter sei nicht nur negativ: "Mit den Erfahrungen des Lebens und dem Wissen, das wir uns aneignen, werden wir im Alter auch sexier."

Die Beauty trainiert vier Mal die Woche nach der Methode von Sport-Göttin Tracy Anderson, die bereits Gwyneth Paltrow, Madonna und Kate Hudson auf Vordermann brachte. Zudem gibt es im Hause Cox natürlich nur gesundes Essen. Der Tag beginnt für die Aktrice mit Kaffee, zum Mittagessen gibt es einen leichten Salat mit Hühnchen und abends lässt sie sich ein Steak, Huhn oder Fisch mit Gemüse schmecken.

Doch manchmal fällt es der Künstlerin schwer, sich an die selbst auferlegten Regeln zu halten: "Ich schummele manchmal, mit Nudeln oder mit Brot und Butter", gab sie lächelnd zu. "Ich esse auch viel Käse und Nüsse, das ist wahrscheinlich auch nicht die beste Idee."

Wer sich im Detail über die Schönheitstipps des Stars informieren will, der kann ihrem neuen Blog auf der Webseite 'xo Jane lifestyle' folgen. Dort verrät Courtney Cox nicht nur ihre Beautygeheimnisse, sie rät auch konkret zu bestimmten Produkten. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen