Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley bereut die Trennung

Elizabeth Hurley bereut die Trennung

20.12.2010 - 10:00 Uhr

Reue: Elizabeth Hurley (45) bittet angeblich ihren Noch-Ehemann Arun Nayar um Verzeihung.

Die Beauty ('Teuflisch') gab vor einer Woche die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayar, mit dem sie seit drei Jahren verheiratet war, bekannt. Berichten zufolge wurde die Britin in inniger Umarmung mit dem ehemaligen Cricket-Star Shane Warne gesichtet. Diesem gab sie jedoch bereits am vergangenen Wochenende einen Korb, nachdem die Aktrice herausfand, dass der Sportler anzügliche Nachrichten an andere Frauen verschickte. Angeblich hat die Schauspielerin jetzt realisiert, wievielt ihr Arun bedeute.

"Liz weiß, dass sie ein Dummkopf war und rief Arun an, um sich zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten. Aber Arun will davon nichts hören und möchte sich so schnell wie möglich scheiden lassen", berichtete ein Insider der englischen Zeitung 'The Sun'.

Offensichtlich ist Hurleys Noch-Ehemann schon über die Trennung hinweg, er wurde knutschend mit einer unbekannten Brünetten auf der Straße beobachtet. Die beiden verließen gerade ein Restaurant in Mayfair in London, als sie sich küssten und dabei gesehen wurden.

"Sie gerieten in Panik darüber, dass man sie zusammen sehen könnte. Sie tauchte in einem Taxi unter und er fuhr schnell weg", erzählte der Alleswisser.

Hurley diskutierte ihr Privatleben am vergangenen Wochenende über Twitter und schaffte es sogar, sich über ihre Lebenslage lustig zu machen. Die Darstellerin verknüpfte ihre Geschichte mit einer Folge der Fernsehsendung 'The Jerry Springer Show', auf der Leute über ihre persönlichen Probleme berichten.

Später wurde offensichtlich, dass ihr die Geschichte sehr nahe ging, als der Hollywood-Star um Musik bat, die sie wieder aufmuntern könne.

"Also ... bitte nehmt meine Aussagen in der letzten 'Jerry Springer Show' nicht allzu ernst", schrieb sie.

"Alle Songs auf meinen iPod sind zu traurig. Momentan habe ich nur eine fröhliche CD, die umsonst in einer Zeitung mitgeschickt wurde...", berichtete Elisabeth Hurley weiterhin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen