Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Karaoke mit dem Sohnemann

Liz Hurley: Karaoke mit dem Sohnemann

08.04.2010 - 17:58 Uhr

London - Liz Hurley ist neuerdings unter die Sängerinnen gegangen.

Allerdings nur im heimischen Wohnzimmer und gemeinsam mit Sohnemann Damian. Der hat nämlich zu seinem achten Geburtstag eine Spielkonsole mit Karaokefunktion geschenkt bekommen. Wie "bunte.de" berichtet, sei der Kleine ganz verrückt danach, gemeinsam mit seiner berühmten Mutter zu singen. Via "Twitter" verkündetet Hurley: "Mein Sohn will, dass ich den ganzen Tag mit ihm Lily Allen-Songs singe." Auch die Bewegungen aus Allens Video zum Song "The Fear" kenne sie inzwischen auswendig.

Liz Hurley gab übrigens kürzlich zu, dass sie es nicht schlimm findet, wenn ihre Bilder nach einem Fotoshooting am Computer nachbearbeitet und verschönert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen