Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Beziehung vor dem Aus?

Elizabeth Hurley: Beziehung vor dem Aus?

17.12.2013 - 05:35 Uhr

London - Elizabeth Hurley und Shane Warne können ihre Beziehung angeblich nicht mehr retten.

Das Paar, das in diesem Jahr eine schwere Krise durchmachte, soll alles dafür gegeben haben, eine Trennung zu verhindern. Ihre Bemühungen waren aber offenbar umsonst. Freunde befürchten, dass die beiden bald getrennte Wege gehen. Ein Bekannter des Paares sagte gegenüber "Hello!": "Es ist sehr traurig und sie haben versucht, es hinzukriegen, aber es gab viel zu viele Probleme, die ihnen im Weg standen."

Liz Hurley und Shane Warne kamen 2010 zusammen und sind seit 2011 verlobt. Im September wurde bekannt, dass das Paar Beziehungsprobleme hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen