Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ist sie Schwanger?

Liz Hurley: Ist sie Schwanger?

01.02.2006 - 02:02 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Liz Hurley ist möglicherweise schwanger.

Wie die britische Zeitung "The Time" berichtet, kamen vor kurzem entsprechende Gerüchte auf, als die 40-Jährige in London beim Verlassen einer Geburtsklinik beobachtet wurde. Bisher wollte sich Hurley allerdings nicht dazu äußern.

Liz Hurley hat bereits einen Sohn. Der inzwischen dreijährige Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Liz Hurley seit drei Jahren mit dem Inder Arun Nayar zusammen. Schon seit einigen Monaten fiebern die beiden auf eine Hochzeit hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen