Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ist sie die Perfekte Ehefrau?

Liz Hurley: Ist sie die Perfekte Ehefrau?

18.03.2005 - 08:05 Uhr

London - Schauspielerin und Model Liz Hurley soll eine perfekte Ehefrau abgeben.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hat das nun ihr Freundin und Ex-Mitbewohnerin Birgit Cunningham verraten. Demnach soll Hurley für ihr Leben gerne kochen, putzen und die Wohnung einrichten. Arun Nayar, der seit zwei Jahren der Mann an Hurleys Seite ist, könnte laut Cunningham kaum glücklicher sein, wenn er um ihre Hand anhielte. Die Freundin sagte dazu: "Ich glaube jeder wäre glücklich, Liz als Ehefrau zu haben. Sie war wie eine mütterlich Glucke zu uns Mitbewohnerinnen in Los Angeles." Das eigene Heim sei Liz so wichtig, dass sie es in ihrer knappen Freizeit verschönere.

Erst kürzlich erklärte Hurley: "Ich vergrößere mein Landhaus um acht Räume und es macht mir Spaß, es selbst zu tun" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gerüchten zufolge wollen Liz und der indische Geschäftsmann diesen Sommer in Bombay heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen