Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ohne Make-up geht sie nicht vor die Tür

Liz Hurley: Ohne Make-up geht sie nicht vor die Tür

01.03.2007 - 10:00 Uhr

London - Liz Hurley verlässt das Haus nie ungeschminkt und ungestylt.

Der Grund: Sie will ihre Fans nicht enttäuschen. Die 41-Jährige sagte dem britischen "Ok!"-Magazin: "Ich fühle Druck, mein Haus nicht als absolutes Wrack zu verlassen. Also, mache ich mir jeden Morgen die Haare und lege Make-up auf, was mich fünf Minuten kostet. Ich ziehe mir einigermaßen schicke Kleidung an und fühle mich dabei gut. Ich habe es mir vor zehn Jahren zur Regel gemacht, dass Haus nie im Morgenmantel, mit ungekämmten Haaren und ungewaschenem Gesicht zu verlassen."

Übrigens: Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am kommenden Samstag (03.03.) in England und anschließend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen