Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Ihre Hündin ist Verschwunden

Liz Hurley: Ihre Hündin ist Verschwunden

30.06.2005 - 06:26 Uhr

London - Hollywood-Star Liz Hurley dürfte im Moment ziemlich traurig sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, ist nämlich vor kurzem ihre geliebte Labrador-Hündin Emily verschwunden. Trotz einer Suchaktion in den Straßen Londons tauchte das Haustier bisher nicht wieder auf.

Da muss Liz Hurley Verlobter wohl ihr Verlobter Arun Nayar tröstend zur Seite stehen. Allerdings könnte es sein, dass der noch sauer auf die Schauspielerin ist. Immerhin hatte sie vor kurzem heftig mit ihrem Ex Hugh Grant geflirtet und an dessen Finger gelutscht (Fan-Lexikon berichtete).

Liz Hurley und Arun Nayar sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Schon seit einigen Monaten fiebern die Beiden auf eine Hochzeit im Februar hin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen