Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Kater verschwunden

Elizabeth Hurley: Kater verschwunden

27.01.2016 - 06:25 Uhr

London - Elizabeth Hurley vermisst ihren Kater.

Und die Schauspielerin ist bereit, dem Finder eine große Belohnung zu zahlen. Via "Instagram" hat sie ihre Fans zur Mithilfe bei der Suche aufgerufen. Dort postete die 50-Jährige ein Foto von sich und ihrem Liebling Mr. Mew und schrieb. "Er ist ein kleiner Bengalkater und sehr freundlich. Mein Sohn und ich sind am Boden zerstört. Wir leben in der Nähe von Donnington in Herefordshire. Bitte haltet nach ihm Ausschau, wenn ihr ihn seht."

Im Juli vergangenen Jahres ist Elizabeth Hurleys Hund Dash gestorben. Die Schauspielerin hat sein Verlust tief getroffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen