Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley frühstückt niemals

Liz Hurley frühstückt niemals

25.08.2010 - 06:45 Uhr

London - Elizabeth Hurley hat sich eine ganz eigene Diät ausgedacht.

Die Schauspielerin lässt das Frühstück ausfallen, um ihre Figur zu halten. Die 45-Jährige schrieb auf "Twitter": "Meine Diät hat übrigens das phänomenale Urlaubsessen überlebt. Ärzte sind anderer Meinung, aber ich schwöre darauf, bei Erwachsenen das Frühstück ausfallen zu lassen. Erst trinke ich eine Tasse heißes Wasser, vielleicht noch einen Espresso und am Vormittag dann ein paar Haferkekse."

Hurley ist übrigens der Star einer neuen Reality-TV-Show. Das Model wird künftig von einem Kamerateam begleitet. Gezeigt wird das Leben auf der Farm von Hurley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen