Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: erneut Gerüchte um Schwangerschaft

Liz Hurley: erneut Gerüchte um Schwangerschaft

27.02.2006 - 15:51 Uhr

London - Erneut kursieren Gerüchte, Schauspielerin Liz Hurley sei schwanger.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde sie am Samstag (25.02.) bei einer Versace-Modenschau in Italien gesehen. Unter ihrem engen Kleid soll sich bei der als sehr figurbewussten Hurley ein deutliches Bäuchlein abgezeichnet haben. Ein Augenzeuge dazu: "Sie ist bekannt dafür, dass sie immer sehr schlank ist, aber der Bauch war nicht zu übersehen." Nach wie vor will sich die Schauspielerin selbst nicht zu den Gerüchten äußern.

Bereits Anfang des Monats wurden derartige Gerüchte laut. Liz Hurley wurde damals beim Verlassen einer Geburtsklinik in London beobachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley hat bereits einen Sohn. Der inzwischen dreijährige Damian kam im April 2002 zur Welt. Vater des Kleinen ist der amerikanische Multi-Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen ist Liz Hurley seit drei Jahren mit dem Inder Arun Nayar zusammen. Schon seit einigen Monaten fiebern die beiden auf eine Hochzeit hin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen