Startseite » Musik » Musik News » Madonna hasst enge Jeans an ihrer Tochter

Madonna hasst enge Jeans an ihrer Tochter

28.02.2007 - 12:55 Uhr

London - Madonna ist für ihre freizügigen Outfits berühmt.

Doch bei ihrer 10-jährigen Tochter Lourdes mag die Pop-Diva zu enge und enthüllende Kleidung überhaupt nicht. Dem britischen "Elle"-Magazin sagte Madonna: "Lourdes trägt so enge Jeans, dass sie nicht mehr in die Knie gehen kann." Die Sängerin ist deshalb ständig damit beschäftigt, ihr zu sagen: "Kannst du nicht was anderes anziehen? Du hast einen Schrank voller Kleider und trägst jeden Tag die gleichen Hosen." Vor allem der tiefe Schnitt von Lourdes' Jeans ist Madonna ein Dorn im Auge. Lourdes muss sich deshalb mindestens ein Mal am Tag anhören: "Bitte trage einen Gürtel, ich will nicht deine Po-Spalte sehen, wenn du dich nach vorne beugst."

Madonna ist aber auch sonst eine strenge Mutter. Lourdes darf erst mit Jungs ausgehen, wenn sie 18 Jahre alt ist. Und auch auf Ordnung und gesunde Ernährung legt die Pop-Diva bei ihrer Tochter viel Wert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen