Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler will singen

Liv Tyler will singen

09.03.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler träumt von einer Musical-Rolle.

Die Schauspielerin würde wahnsinnig gern der ganzen Welt ihr musikalisches Talent beweisen. Sie sagte laut "promiflash.de": "Ich würde sehr gern in einem Musical mitspielen. Das war schon immer ein Traum von mir. Ich wollte schon immer eine Sängerin sein oder die Möglichkeit bekommen zu singen. Bis jetzt hat sich noch keine Gelegenheit dazu ergeben, aber ich würde es liebend gern machen. Ich warte nur noch auf das richtige Angebot."

Liv Tyler ist übrigens die Tochter von Aerosmith-Frontmann Steven Tyler. Eigentlich sollte er ihr in dieser Richtung ein paar Tipps geben können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen