Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Sohn soll auf dem Land aufwachsen

Liv Tyler: Sohn soll auf dem Land aufwachsen

29.05.2008 - 09:05 Uhr

New York - Liv Tyler möchte, dass ihr Sohn Milo auf dem Land aufwächst.

Die Schauspielerin will deshalb in absehbarer Zeit aus New York wegziehen. Der US-Zeitschrift "Cookie" sagte sie: "Ich möchte, dass er Haustiere und Hühner hat, um die er sich kümmern kann. Und ich möchte ihm das Werkzeug dazu geben, dass er der beste Mann werden kann, der er sein kann. Für mich hat das viel damit zu tun, in der Natur aufzuwachsen und seine Hände wirklich zu gebrauchen, wenn man ein Kind ist."

Liv Tyler hat sich übrigens vor kurzem von ihrem Mann Royston Langdon getrennt. Die beiden heirateten im Jahr 2003. Söhnchen Milo wurde im Dezember 2004 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen