Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Sohn soll in Großbritannien aufwachsen

Rod Stewart: Sohn soll in Großbritannien aufwachsen

30.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart und Penny Lancaster wollen zurück in ihre Heimat Großbritannien ziehen.

Das Paar, das derzeit in Los Angeles lebt, will seinen dreijährigen Sohn Alastair nämlich fern von Hollywood aufwachsen lassen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mail on Sunday" dazu: "Rod will zurück nach Großbritannien ziehen, damit Alastair die beste Ausbildung bekommen kann. Er und Penny denken, dass es ein sichererer Ort ist, um Kinder aufzuziehen und sie wollen nicht das Alastair unter die Räder kommt, wie es in L.A. passieren kann." Und auch ein Sprecher von Stewart bestätigte inzwischen, dass der kleine Alastair einmal in Großbritannien zur Schule gehen soll.

Rod Stewart ist seit 2007 mit dem Modell Penny Lancaster verheiratet. Alastair kam Ende 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen