Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Ich wollte immer Mutter werden

Liv Tyler: Ich wollte immer Mutter werden

28.05.2008 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat sich eigentlich nie eine Karriere als Schauspielerin gewünscht.

Die heute 30-Jährige hegte als Teenager nämlich immer insgeheim den Traum, Mutter zu werden. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die Schauspielerin jetzt: "Mein größter Wunsch war es immer, Mutter zu sein. Ich habe nie von einer Karriere geträumt."

Der Traum von Liv Tyler ist übrigens in Erfüllung gegangen. Aus ihrer Ehe mit Royston Langdon stammt der dreijährige Milo. Erst kürzlich gab die Schauspielerin die Trennung von ihrem Gatten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen