Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Herzschmerz-Expertin

Liv Tyler: Herzschmerz-Expertin

09.08.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler ist Expertin in Sachen Liebeskummer.

So hat es Tradition, dass sich ihre Freunde bei Herzschmerz an sie wenden. Gegenüber dem Magazin "Elle" sagte die 32-Jährige dazu: "Ich bin eine gute Problem-Löserin. Ich gehe mit meinem Bauchgefühl an die Dinge heran. Im letzten Jahr habe ich aber auch Selbsthilfe-Bücher gelesen. Ich habe in meinem Leben schon sehr harte Zeiten durchgemacht und die Weisheit der anderen Menschen gebraucht, um mich wieder besser zu fühlen.

Liv Tyler war von 2004 bis 2008 mit Royston Langdon verheiratet. Aus der Ehe stammt ihr Sohn Milo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen